Anmeldung Mittagsbetreuung Grundschule Bergtheim Schuljahr 2021/2022

Kinder, die im Schuljahr 2021/2022 die Mittagsbetreuung besuchen wollen, können vom 10. Mai bis 12. Mai 2021 angemeldet werden.

Dies gilt für alle Kinder, die die Grundschule Bergtheim mit Außenstelle Erbshausen besuchen werden.

Leider konnte in diesem Jahr kein Informationsabend für alle interessierten Eltern stattfinden. Bei Fragen zu unserer Einrichtung können Sie das Team der Mittagsbetreuung (09367 9076-50) telefonisch kontaktieren.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Situation können Sie sich die hierfür erforderlichen Unterlagen ab dem 08. Mai 2021 auf unserer Homepage unter www.vgem-bergtheim.de downloaden. Bitte füllen Sie die hier folgenden Dokumente vollständig aus, versehen Sie diese jeweils mit Ihrer Unterschrift und werfen Sie die Unterlagen anschließend in den Briefkasten der Verwaltungsgemeinschaft Bergtheim ein (Eine Einreichung per E-Mail oder Fax ist nicht möglich!):

• Anmeldebogen Mittagsbetreuung 2021/2022
• Personalbogen
• SEPA-Lastschriftmandat
• ggf. Einwilligungserklärung in das Erstellen und Verbreiten von Fotoaufnahmen

Wichtig!
• Kinder, die im laufenden Schuljahr 2020/2021 bereits zur Mittagsbetreuung angemeldet sind, müssen sich für das Schuljahr 2021/2022 erneut anmelden.
• Durch die Abgabe des unterschriebenen Anmeldebogens innerhalb der Frist entsteht nicht gleichzeitig der Anspruch auf einen Betreuungsplatz.
• Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie eine Mitteilung über die Zusage für einen Platz, bzw. die Aufnahme in eine Warteliste.

Buchungszeiten und Kosten

1. und 2. KlasseBuchung drei Tage / Woche = 79 € / mtl.
bis 15.30 UhrBuchung fünf Tage / Woche = 110 € / mtl.
3. und 4. KlasseBuchung drei Tage / Woche = 66 € / mtl.
bis 15.30 UhrBuchung fünf Tage / Woche = 88 € / mtl.

Infos zum Bustransfer
Montag bis Donnerstag 15.30 Uhr Bus fährt in alle Wohnorte
Freitag 15.30 Uhr Selbstabholung ihres Kindes