Die „Gemeinde-Bergtheim-App“ ist online

Aktuell - kostenlos - unkompliziert - keine Anmeldung notwendig

Die App bietet einen großen Mehrwert für alle Bürgerinnen und Bürger in Bergtheim. Egal welches Alter und welche Interessen, in der App sind viele hilfreiche Informationen zu finden und sinnvolle Funktionen enthalten.
Hier nur ein sehr kleiner Auszug:
- Welche nächstgelegene Apotheke hat Notdienst?
- Welche Ärzte und Krankenhäuser gibt es im Umkreis?
- Ansprechpartner der Schulen und Kindergärten
- Schadensmeldung mit Foto direkt an die Gemeinde
- Veranstaltungen und Informationen der Vereine
- Mitteilungsblatt, Sportinfo und Pfarrbrief online
- Ansprechpartner der Verwaltung im Rathaus sowie direkte Kontaktmöglichkeit mit dem Gemeinderat
- aktuelle Informationen zu Wasserrohrbrüchen, Verkehrsstörungen und sonstigen wichtigen Ereignissen
- Infos zu Gaststätten, Restaurants und Lieferdiensten

Die Öffnungszeiten und Kontaktdaten aller Versorgungs-und Gewerbebetriebe sind einsehbar. Der Bevölkerungsschutz wird ebenfalls abgedeckt - die App ist mit dem Katastrophen-Warnschutz-Satelliten vernetzt. Die Zentralisierung des gesamten öffentlichen Lebens in Bergtheim steht im Vordergrund der App.

Wie komme ich an diese vielseitige App?
Einfach im Google Play Store oder Apple Store nach "Bergtheim" suchen und unkompliziert die App downloaden.
Alternativ den nebenstehenden QR-Code scannen und downloaden.