Verwaltungsgemeinschaft Bergtheim

Erhebung von Verbesserungsbeiträgen im Bereich der Wasserversorgung in der Gemeinde Bergtheim

Der Erlass der Verbesserungsbeitragsbescheide an alle Grundstückseigentümer in Bergtheim ist im Herbst 2024 geplant.

Die Gemeinde Bergtheim informiert Ihre Bürgerinnen und Bürger, dass der Gemeinderat eine Verbesserungsbeitragssatzung für Verbesserungsmaßnahmen im Bereich der Wasserversorgung erlassen hat.

Im Herbst 2024 werden voraussichtlich die Verbesserungsbeitragsbescheide an alle Grundstückseigentümer in Bergtheim erlassen.

Die Beiträge betragen pro m² Grundstücksfläche 0,42 € und pro m² Geschossfläche 1,65 € (zzgl. MwSt.).

Nähere Informationen können der Beitragssatzung für die Verbesserung und Erneuerung der Wasserversorgungseinrichtung der Gemeinde Bergtheim (BS-VW/EW) vom 17.06.2024 entnommen werden.

Die Gemeinde Bergtheim bittet um Kenntnisnahme.