digitale Bürgersprechstunde mit Landrat Thomas Eberth
am Mittwoch, den 09.09.2026, von 16 bis 18 Uhr

Landrat Thomas Eberth ist für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Würzburg in einer digitalen Sprechstunde per Telefon und Videokonferenz erreichbar.
Am Mittwoch, den 09.09.2026, findet die nächste digitale Bürgersprechstunde mit Landrat Thomas Eberth von 16 bis 18 Uhr statt. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 08.09.2026, um 12 Uhr.

